Profil-Update

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eb8, 12. Oktober 2010.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Meine e-Mail Adresse hat sich geändert, ich wollte mein Profil bei M&M korrigieren. Das passiert:

    Wenn ich bei der alten Adresse eb8@abc.at abc.at lösche (es bleibt also erstmal eb8@ stehen) und dann vwx.yz anhänge, erhalten ich die Meldung
    Due to technical reasons, your registration could not be processed at this time, please try again later.

    Lösche ich die gesamte Adresse und gebe sie neu ein, erhalte ich die Meldung
    Your user data has been updated on our server.

    Die Freude ist jedoch zu früh, denn wenn ich die Update Seite verlasse und neu wieder reingehe, steht die alte Adresse wieder drin.

    Seit Wochen reklamiere ich diesen Fehler bei LH. Seit Wochen erhalte ich immer wieder die Nachricht, sie hätten den Fehler gefunden, es wäre jetzt repariert, ich könne ändern. Das stimmt aber nicht, wenn ich ändern will bekomme ich nach wie vor die obigen Fehlermeldungen.
    LH hat mir dafür die abenteuerlichsten Erklärungen geliefert. Beispielsweise haben sie behauptet, die Telefonnummer wäre im falschen Format, ich müsse erst diese korrigieren bevor ich die E-Mail korrigieren kann. War natürlich Dünnsinn. Dann haben sie behauptet, im Cache würden noch die alten Meldungen stehen, ich müsse vor dem Korrigieren den Cache löschen. Das tue ich sowieso mit den Einstellungen in Firefox. Jetzt antworten sie mal wieder gar nicht mehr, ich hoffe sie denken und reparieren; ich glaube aber sie wissen nicht weiter. Weiß jemand im Forum (außer miles-and-posts natürlich mit der Antwort „ich“) wem bei LH ich die Inkompetenz der technischen Unterstützer melden kann? Meine alte Mail Adresse wird demnächst gelöscht, dann bin ich für LH nicht mehr zu erreichen. Es wäre ja schade, wenn mir all die Mails für Gratisabos und ähnliches entgehen würden!
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    lh it ist kaffetrinken... daher telefonisch ändern lassen. einige länderseiten geben im profil an das email und telefonnummern nicht selbständig geändert werden können sondern nur durch das call center...
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Auch das habe ich gemacht. Man sagte mir, sie hätten geändert. Dann schaute ich nach: es war noch die alte. Sie sind also demselben Fehler aufgesessen wie ich oben beschrieben habe: ändern, ok Meldung, raus, wieder ein: nicht geändert.
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...tschuldigung, jetzt erst verstehe ich deine verzweiflung... habe zu oberflächig gelesen.
    nein, weiss nix dazu und hätte dann auch besser gleich nix sagen sollen.
     

Diese Seite empfehlen