Programm der TG und LH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Andy3838, 11. Januar 2010.

  1. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich komme mal wieder nicht weiter und bräuchte Eure Meinungen.

    Vorgeschichte:
    Ich bin Member der Meilenprogramme von Thai Airways und Lufthansa.
    Da ich die letzten beiden Jahre häufig nach Asien geflogen bin habe ich mich
    für Thai Orchid Plus entschieden. Nun muss jetzt öfters genau in die andere Richtung (Südamerika)
    und habe mir deshalb die M&M Karte zugelegt.
    Unter anderem auch deshalb, weil Condor Meilen, nach meinen Informationen,
    nur auf der M&M ( aktuell erst 30 TSD Meilen und nur Member ) Karte gutschreibt.
    1)
    Wie stelle ich es am geschicktesten an, die Meilen von dem Thai Programm (ca.60TSD +
    und noch Silver Status) auf der Strecke nach Südamerika (vorw. Brasilien) zu nutzen.
    Leider kann ich die Meilen nicht einfach auf die M&M übertragen.
    2)
    Ist es möglich, auf einem Staralliance Flug, gleichzeitig Prämienmeilen aus dem TG und dem LH,
    z.B. für ein C Upgrade zu verwenden ? ( Wenn das Guthaben an Meilen auf einer Karte nicht ausreicht)

    ...... und ja, ich bin Neuling was das Einlösen der Meilen betrifft. Bisher habe ich immer nur gesammelt. :p

    Ich bin gespannt auf qualifizierte Antworten.

    Gruß

    Andi
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Da Du ja schon seit 1 1/2 Jahren hier angemeldet bist, solltest Du nicht zuviel erwarten.


    Also zu 2 geht nicht und zu 1 solltest Du Dir die Thai Regeln anschauen die Du bei Beitritt bekommen hast.


    Good luck.
     
  3. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bevor ich hier im Forum eine Frage stelle, setze ich mich mit der Thematik auseinander !
    Ich habe doch geschrieben, daß ich nicht weiter komme *grummel*
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Mit den ROP-Meilen wirst du bei DE (Condor) oder LH oder TAM nicht viel anfangen können.
     
  5. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich dachte, daß ich die Meilen bei LH oder TAM einlösen könnte.
    Ist das möglich ? Ist doch auch innerhalb der Staralliance.
     
  6. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    TAM noch nicht! Bei LH kannst Du die Meilen sicher einloesen, musst aber ueber TG buchen.
     

Diese Seite empfehlen