Promo "Meilenflug" targeted

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von codenameiceman, 17. Februar 2011.

  1. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hallo,
    so, habe nach langer Zeit endlich auch mal wieder eine Promo Aktion erhalten.
    Bin immer interessiert, was es für Promos so gibt, auch wenn ich sehr oft nicht angeschrieben wurde.
    Vielleicht geht es anderen auch so, daher poste ich die heutige, die ich bekommen habe.

    "MeilenFlug"
    zusätzliche 14.8k Prämienmeilen, wenn man im Marz 2011 und April insgesamt 37K Statusmeilen erfliegt.
    Allerdings lt Kleingedrucktem gelten nur Statusmeilen ohne Exec. Bonus und nur auf den bekannten LH, LX etc. Carriern.

    Hat jemand eine ähnliche Aktion mit abgewandelten Werten bekommen?

    *edit*
    ok gerade in einem anderen Forum fündig geworden.
     
  2. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ja, 5200 für 13000 Statusmeilen.
     
  3. PRO EUROPE

    PRO EUROPE Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    10.400 Prämienmeilen für 26.000 Statusmeilen.
     
  4. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    4k für 10k

    ist ja leicht zu schaffen.
     

Diese Seite empfehlen