Prototyp der vollautomatischen Sicherheitskontrolle am Airp.

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 8. Juni 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Im Prinzip braucht man doch nur eine Röhre für Muslime oder seh ich das wieder falsch ?
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die dt. Datenschuetzer / Politiker sind schon wieder oben auf und rufen "Skandal" man wuerde ja die Paxe vorher shcon verschiednen Gruppen zuordnen, was u.a. gegen die Menschenwuerde ist ...

    Hab ich mir schon vorher gedacht, dass hier gleich wieder "Skandal" rausposaunt wird.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wieso baut man nicht einfach einen Eingangstunnel, wo jeder reinläuft, und drinne gehen nach der Identifizierung entsprechende Schranken auf, dass man unbeobachtet von anderen in "seinen" Tunnel geht? Dann sieht das niemand und man fühlt sich nicht diskriminiert.
    So wie ich mir das vorstellen kann, werden da trotzdem nach wie vor die Leute sicher nur einzelnd durchgeschickt, und nicht nen ganzer "Strom".
     

Diese Seite empfehlen