Prozess gegen LH - Bericht auf Statusfactory

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von maccaroni1to5, 6. Mai 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    https://www.facebook.com/pages/Statusfactory/285211038169491

    Na, wer will, darf ja mal sein Glück versuchen. Würde mich mal interessieren, ob LH wirklich schon "Kompensatione(en)" gezahlt hat. :icon_mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Warum sollte an der Aussage eine deutschen Rechtsanwalts gezweifelt werden?
    Er ist ein Organ der Rechtspflege und wird sicherlich nicht so einen Müll wie die Foristen verzapfen.
     
    Elly Beinhorn gefällt das.
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich kann in meiner Aussage keinerlei Zweifel erkennen. .......und warum Du mich zum wiederholten Male per Renomee Kommentar beleidigst ("Dumpfbacke") erschließt sich mir auch nicht. Offensichtlich ist ein vernünftiger Umgang, wie von der Forenleitung vorgeschlagen, mit Dir nicht möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Na ja, es gibt sicherlich eine hohe Anzahl von Winkeladvokaten, die von ihren Lügen leben (Damit meinte ich jetzt nicht DIESE Kanzlei) Und was "Müll verzapfen von Foristen angeht": Da sitzt Du eindeutig im Glashaus!
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    wäre es euch eventuell möglich nicht ständig diese unperson zu zitieren, so hilft mir die ignore funktion nicht
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mea Culpa......aber trotzdem ist es interessant zu sehen, wie sich der Multinick (Leghorn, süchtiger Aristokrat und sängpfuiteufel) gegenseitig ein Danke zuschiebt.
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen