Pulver mit ins Handgepäck???

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von dadada, 22. Januar 2014.

1. AirBär

AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Man bemerkt an der Nähmaschinentaktung einiger X-Mas Zugtiere, dass dieses Fest vorbei ist.

2. Bozen

Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Genau: scheinbar

3. EugenieM

EugenieM Lotse

^^ Lustig ^^ ;-)

4. TimTam

TimTam Lotse

In Australien und Neuseeland könnte das tatsächlich Probleme geben (da müsste man aber mal genau bei den Customs nachfragen). Aber in der restlichen Welt, wo man nicht so sehr Angst vor Insekten oder anderen Tieren haben musss, die eventuell keine natürlichen Fressfeinde haben, sollte das kein Problem sein.

5. der OP hat ja ganz klar gesagt, dass er nur in Europa mit seinem Pulverzeugs herumfliegt,
    da hat er noch mal Glück gehabt, wegen den Fressfeinden......

6. AirBär

AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Oh weh. Jetzt reagiert er schon auf den Wochentroll! Ich mache mir Sorgen! :shock:

7. aquarius4free2201

aquarius4free2201 Pilot

Ich habe auch schon Eiweisspulver nach Dubai und Qatar eingefuehrt, war allerdings im Koffer, in den Originaldosen und in Plastikbeuteln. Wenn Du nur Handgepaeck hast,wuerde ich dann Portionsbeutel mitnehmen, die gibt's von Almased, da die Dosen doch sehr sperrig sind,ansonsten richtige Gefrierbeutel mit Zipper, damit Du den Kram nicht verstreut vorfindest. Glaube nicht das es konfesziert wird, wenn Sie es am Zoll ueberpruefen, da es ja wie Eiweisspulver riecht, aber man weiss nie an welche Deppen man kommt.

8. A340

A340 Guest

Gibt es die dann auch dazu :arrow:http://i.imgur.com/q27CKSP.jpg
    :lol:

9. The_Guardian

The_Guardian Pilot

Sie hat nicht nur die Haare schön. 8)

10. A340

A340 Guest

Toll, in Brasilien wollen die das Zeug loswerden und bei der Einreise in D gibt es keine Siko, höchstens eine Zollbeschnüffelung.

Diese Seite empfehlen