PVG - SGN / Economy / Airline egal / 29.6 - 1.7 /

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Suche den billigsten Flug von Shanghai nach Saigon (Ho Chi Minh City) am 29.6 - 1.7. Kann auch schon am 28. ab sein und am 2.7 zurück.

    Reisende: 1

    Bester Preis (am besten direkt) -> Shanghai Airlines 638 Euro

    max 400 euro..billiger wär mir lieber

    Die Airline spielt keine Rolle (Star Alliance Meilen für einen Awardflug habe ich genug, jedoch ist die Reisezeit dann so 10h), hauptsache so billig wie möglich.

    Mit United Airlines ab Hong Kong habe ich was ab 284 Euro... Direktflug sowie zeitlich gut drinn... aber dazu find ich nix billiges Shanghai - Hong Kong.

    Danke für eure Hilfe

    Lota
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Finde leider auch nichts günstigeres :(
    Von Shanghai nach Hongkong finde ich günstigstenfalls China Easter mit 380 EUR (Expedia).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's mit einem LoCo-Abenteuer? Mit Spring von Shanghai aus domestic starten. Von Guangzhou, Shenzhen oder Haikou kommst Du mit Tiger nach Singapur und von dort dann mit Jet Star nach Saigon.

    Ein solches Routing braucht aber Spaß an solchen Sachen - und was das dann letztlich unter'm Strich an Zeit und Geld kostet, ist ebenfalls noch die Frage.

    Aber über den Trip-Report würde ich mich freuen. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    abgeblasen, da kollege auf geschäftsausflug und ich müsste noch visum haben..sowie ists mir zu viel stress.

    trotzdem danke für die tipps
     

Diese Seite empfehlen