Qantas A380 First-Class

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von travelfox, 2. November 2008.

  1. travelfox

    travelfox Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich fliege im Februar09 mit dem neuen A380 der QF in First Class von SIN nach LHR.
    Hat jemand schon Erfahrung wie QF auf diesem Maschinentyp performed?
    Ich bin vor Jahren mal mit QF Langstrecke in C geflogen, habe das als sehr angenehm in Erinnerung.
    Die ersten veröffentlichten Fotos des QF A380 in verschiedenen Foren machen aber nicht wirklich den Eindruck, das das etwas ausgesprochen Besonderes wäre
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    was hat das mit more miles zu tun??? und reicht es nicht EINE frage EINMAL zu stellen ????
     
  3. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Vielleicht meint er ja wie Quantas bei den Meilen im Zusammenhang mit A380 "performt"
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    so so ... oder hat einfach die spielregeln nicht begriffen....
     
  5. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Das ist es wohl ganz sicher. Regeln sind ja auch sehr schwer zu begreifen. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Immerhin kann er Qantas richtig schreiben.
    Da sollte man bedenken.
     
  7. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Qantas ist auch voll schwer zu schreiben. Habe es jetzt 100 mal auf ein Blatt geschrieben und hoffe es passiert mir nicht mehr. Jawohl nie mehr.

    Danke für den Hinweis. Ich schäme mich so. :roll: :roll: :cry:
     

Diese Seite empfehlen