Qantas Meilen einlösen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Madschewski, 14. August 2008.

  1. Madschewski

    Madschewski Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da meine Punkte bald verfallen werden würde ich sie gerne einlösen.

    1. etwas aus dem Qantas Store erwerben. Allerdings geht das wohl nur in Australien oder Neuseeland (Lieferung) ??? Oder kann ich mir die Waren auch nach Deutschland schicken lassen ??? :?
    2. oder die Punkte an Jemanden verkaufen (hab ich schon mal bei LTU redpoints gemacht) das scheint aber bei Qantas nur auf Verwandte übertragbar zu sein, also kein Verkauf möglich ???? Der Gegenwert der Punkte beträgt immerhin 940 AUS Dollar :?

    Hat da Jemand Erfahrung mit ?

    Merci

    Madsche
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei Qantas wird der Verwandtenstatus nicht überprüft. Wenn z. B. angegeben wird: Cousin oder Cousine als Verwandtschaftsgrad ist bzw. war das problemlos mit der Übertragung möglich. Jedenfalls war das 2005 so. Ob das heute anders/schärfer kontrolliert wird kann ich natürlich nicht sagen.
    Aber deine Meilen müssten doch nicht verfallen - eine Bewegung innerhalb von 36 Monaten und schon geht es weiter. Z. B. bei einer Autoanmietung die Frequentflyer-Karte (Avis, Hertz, Budget) vor. Oder du buchst ein Hotel mit deiner QF-Karte.
     
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Möchte dann jemand mein adoptiv Cousin sein? Habe noch etwa 21000 QF - Meilen und kann damit nicht wirklich was anfangen, aber mit Payback punkten sieht's da schon anders aus... ;)
     

Diese Seite empfehlen