Qatar Airways: beste Eco der Welt!

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Inzaghi22, 2. Juni 2009.

  1. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Da ich im September zum ersten Mal mit Qatar fliegen werde, verfolge ich zurzeit diese Airline genauer als andere. So kommt es mir sehr gelegen, dass QR bei den Skytrax Awards sehr gut abgeschnitten hat, vor allem die angeblich beste Eco der Welt lässt mich doch schon sehr neugierig werden...

    http://www.touristikpresse.net/news...von-Qatar-Airways-ist-die-beste-der-Welt.html

    Was meint ihr: ist die Eco wirklich so "gut"?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    SQ ist besser aber Qatar ist nicht schlecht.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    auf jeden fall super gut! ich kann das nur empfehlen und wenn die transfer zeit in DOH besser wäre dann bräuchte man LH gen osten gar nicht mehr :)

    Absolut Top!
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Da habe ich Gott sei Dank Glück:

    Ich habe beim Hinflug nach KIX gerademal 1:45 Transferzeit, beim Rückflug 1:30. Das sollte passen
     

Diese Seite empfehlen