Qatar Airways Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Travellau, 21. November 2008.

  1. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, welche C-Lounge QR in FRA und in BKK benutzt? Hatte mal gelesen, dass es in FRA die Lounge der CX ist. Kann mir das aber nciht vorstellen, da QR von Terminal 1 B abfliegen soll.
    Gruss
    Travellau
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    FRA = LH-Lounge
    BKK = Thai Lounge

    Wurde aber auch schon im QR Thread diskutiert
     
  3. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo und Danke für die Info. Schade, dass es in FRA nur die LH-Lounge ist ,aber ich hatte das schon befürchtet.
    Gruss
    Travellau
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Vor einigen Jahren flog QR tatsächlich von T2 in FRA ab und man konnte die CX Lounge nutzen. War wirklich auch ein großer Unterschied zur jetzigen LH-Lounge. Freu dich dafür auf Doha und das Premiumterminal :)
     

Diese Seite empfehlen