Qatar ex BER

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von fisinho, 8. Mai 2012.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mein Sohn wollte in den Sommerferien ex BER nach PVG fliegen. Da ich heute nichts von Qatar gehört habe mal die Nachfrage an andere Betroffene. Hat schon jemand ne Umbuchung bekommen? Fliegen die die dann ab TXL oder ab anderen deutschen Airports? Freue mich über Infos. Werde morgen mal versuchen, telefonisch ne Auskunft zu bekommen.
     
  2. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Ich bin schon mehrfach von Berlin aus mit Qatar geflogen, dabei gab es nie eine Umbuchung über Frankfurt oder München. Da sie ab Berlin eine kleinere Maschine einsetzen (A320), ist die auch meist gut gebucht. Im Übrigen ist Qatar eine gute Airline und bietet auch in der Eco einen guten Standard. Insofern kannst Du beruhigt für Deinen Sohn buchen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Der OP will wohl eher wissen, was nach der verzögerten Eröffnung von BER mit gebuchten Flügen geschieht.
    Kann (wie bei LH) eigentlich nur bedeuten, dass sie weiter ex TXL fliegen.
     

Diese Seite empfehlen