QR Angebote ab Helsinki

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 5. Juli 2016.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Die Heute eingestellten Angebote , mit QP ab Helsinki günstige nach Asien zu fliegen habe ich mir mal genauer angesehen: es werden nur A320 und A330 eingesetzt, also definitiv die alte BIZ, keine richtigen Liegesitze. Nach Krabi habe ich es für knapp 1250 gefunden, aber der Flug nach Helsinki ( 150 € ), das aus/ einchecken, die dann insgesamt mindestens 20 Stunden lassen die 1250€ + 150€ Zubringerflug für eine alte BIZ relativ bescheiden aussehen. Generell jedoch finde ich die Angebotsübersicht super- nur hier sind für meine Belange zu viele Nachteile vorhanden.
     
    Steffen gefällt das.
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Die A320 und A330 von Qatar Airways sind teilweise bereits umgerüstet und werden es zukünftig auch weiterhin. Gerade auf der Strecke nach HEL soll laut der deutschen Pressesprecherin von Qatar Airways nur A320 mit Lie Flat Sitzen eingesetzt werden (Kurzfristige, betriebsbedingte Änderungen vorbehalten). Die sehen aus wie folgt: [​IMG]

    Dieselben Sitze sind auch auf der A346 verbaut und werden auf der A330 Flotte ausgerollt, bzw sind es teilweise bereits.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wenn man mit 55kg plus 20kg Platinum Excess ab HEL fliegen will, dann relativiert sich der Preis ab HEL SEHR schnell durch den sehr kostspieligen Zubringerflug nach HEL.
     

Diese Seite empfehlen