Qualität der Hotelketten in den Metropolen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von LL0rd, 22. Mai 2010.

  1. LL0rd

    LL0rd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    letztens wurden in mehreren TV-Sendungen die Hotels in den Metropolen kritisiert. Ganz negativ waren die Hotels in London oder Rom, da bekommt man für viel Geld nur wenig Leistung geboten.

    Jetzt wollte ich euch mal nach der Erfahrung fragen, ich schlafe idR im Hilton, (, Maritim, Hyatt,) wenn ich unterwegs bin. Dort wo ich war (DE / USA), war die Qualität immer eine ähnliche. Ist es in London / Rom / Paris genau so oder erwartet mich ein kleines Wunder, wenn ich mein Zimmer dort betrete?
     
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also zumindest für London sind Hotel beinahe jedweder Kategorie deutlich schlechter in Bezug auf Ausstattung und Service. Bisher habe ich lediglich im sehr hochpreisigen Segment akzeptable Vergleiche ziehen können. Für London bedeutet das meiner Ansicht nach: unter 100.- € pro Nacht ABSOLUTE Bruchbude. Ab 200-300 € vergleichbare Qualität. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Bislang Erfahrungen im Hilton LHR, Hilton Croydon, HI-Express Southwark, Sofitel St. James plsu diverse Bruchbuden, die besser namentlich nicht genannt werden sollten.
     
  3. LL0rd

    LL0rd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Mein "Problem" ist, dass ich mich in einem Hotel um absolut nichts kümmern will - vor allem dann, wenn ich über ein langes Wochenende einen Trip mache. Hilton hat mir einen unglaublichen Preis von 400 Pfund pro Zimmer für eine Übernachtung von gestern auf heute herausgespuckt. Ich muss sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen solchen Preis für ein Zimmer bezahlt habe. Und wenn ich so einen Preis schon zahle, dann will ich keine Kompromisse haben.
     
  4. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Mit Status (falls vorhanden) das billigste Zimmer buchen und das Upgrade in Anspruch nehmen. Kurzfristig ist in London meist nichts zu machen. Die Metropole ist leider ständig gut besucht, da muss man sich als Hotel kaum Mühe geben. Leider.
     

Diese Seite empfehlen