quietsch-orange bei TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von rainer1, 17. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    heute habe ich meine neue miles&smiles basic karte von TK erhalten und muss sagen : ganz furchtbares design.
    wenn man die kritik gnädig ausfallen lassen möchte , dann bescheinigt man TK eine reminiszenz an die pop art kultur der späten sixties.
    quietschiges orange in bester aldi tüten manier, da ist designmässig ganz schön was durcheinander gekommen . diese karte zeigt man garantiert nicht gerne vor, lediglich gezwungenermassen.
    dafür gibts eindeutig ein eineinhalbfaches WEIA.

    rainer1
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Heute :?:
    Du hast wohl ein Zustell-Upgrade von der Post :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin ich ja froh dass ich noch die alten farben hab :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen