Rückerstattung nach Storno (full Fare)

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von berlinerjunge, 16. Oktober 2013.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung, wie lange eine Rückerstattung eines Tickets bei THY dauert?
    War ein Full-Fare Bussi Ticket, über THY.com gebucht und dann vor Abflug storniert, nicht angeflogen, Call Center hat vor ein paar Tagen auch bestätigt, dass das Geld "schon lange" wieder auf die Kreditkarte zurück gebucht sei.
    Nur angekommen ist laut Bank nichts :-(
    KK Nummer in der Buchung stimmt.
    Storno war vor drei 3 Wochen
    Ticket ist voll erstattungsfähig, wurde auch vom THY Call Center (die übrigens nach 1x klingeln am Telefon sind) bestätigt.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Heute kam die Kohle an (bzw ist sichtbar), genau vier Wochen nach dem Storno.
    Es sind pro Ticket 10.- Euro abgezogen. Ich muss mal nachlesen, ob ich dem als "Kreditkartenabwicklungsgebühr" zugestimmt habe?
     
  3. xStyle_mustafa

    xStyle_mustafa Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Es ist eine "Service Fee" die erhebt jede Fluggesellschaft ausgenommen Aktionen.
    Diese wird bei TK immer einbehalten, wie bei SWISS;LH;OS die OPC (Kreditkartenentgelt) einbehalten wird bei Rückerstattung!
     

Diese Seite empfehlen