Rückerstattung von Steuern und Sicherheitsgebühren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eb8, 17. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die gibt's bei AB, wo du künftig fliegst, sowieso nicht.
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke, Oberlehrer, für die blöde Antwort.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kam von Herzen. :D
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Stand doch im Posting: online.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    flysurfer, es steht Ihnen frei zu denken, dem depperten eb8 gebe ich keine Auskunft. Dann wäre es aber klüger gewesen gar nicht auf meine Frage zu antworten, anstatt Ihre geistigen Blähungen hier zu posten. Oder gibt es in diesem Forum auch points pro Beitrag, schwachsinnig oder nicht?
    Liebe Grüße
    eb8
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es steht dir frei, irgendwann zu lernen, wie man meinen Namen schreibt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Richtig.
    Leider habe ich die Fragestellung zunächst ernst genommen und erst viel zu spät bemerkt, dass es sich dabei um Unsinn handelt.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    A web server is not surfing the web. :mrgreen:
     
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Da es mir noch nie gelungen ist, ein LH-Ticket innerdeutsch oder ins benachbarte Ausland für 75 - 85 Euro zu den von mir benötigten Zeiten zu erstehen, dachte ich, "E-Klasse" wäre was anderes als ermässigte Economy. Sorry, ich ziehe meinen Beitrag zurück.
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Korrekt. :oops: Ein Zigeuner ist auch kein Ziehgeuner obwohl er herum zieht. Aber f und v liegen nun eben mal (für Leute mit dicken Fingern) auf der Tastatur zu dicht beieinander! :D
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Danke. Siehe oben meine Antwort an flysurfer.
     
  13. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Tippfehler können immer mal passieren, ohne dass sie der Anlass für einen neuen Beitrag sind. Ein gewisses Mitglied names flysurfer hat sich heute in einem anderen Beitrag den Text abgequält

    "Wenn das Ticket wird in USA ausgestellt wird, .... "


    ohne dass ich gleich nach der Deutschnote in der Hauptschule gefragt habe.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da war ich ja auch nie.
     
  15. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Email-Adresse der LH, unter der man seine Erstattungswünsche äußern kann und auch Gehör findet? Oder eine normale Festnetznummer? Die Suche hab schon ich bemüht, habe aber nichts gefunden.

    Dankeschön.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    0180-LUFTHANSA ?
     
  17. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Danke für deinen Hinweis, aber ich habe ausdrücklich nach einer normalen Festnetznummer gefragt. Da ich keinen Festnetzanschluss habe, kostet mich der Spass bei 01805 ab sympathischen 69 ct pro Minute.

    Ich hab einfach Angst, dass die Telefongebühren die rückerstatteten Gebühren übersteigen ;-) Nunja, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast wirklich gesucht? :shock:

    Ist zwar nicht sehr glaubhaft, aber versuch's doch einfach bei der Lufthansa?
    Call-Center: 0561 / 99 33 - 0 (und diverse andere Durchwahlen zu Hotlines).
    Mit Flatrate und/oder VoIP / Skype kann man die völlig kostenlos anrufen. :mrgreen:
     
  20. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Auf der Seite war ich eben schon und als ich die 0180-LUFTHANSA eingegeben hab, hat er nichts gefunden. Aber jetzt hab ich einfach mal nach Lufthansa ohne Nummer gesucht und das hier gefunden: 0561-9933171! Vielen Dank. Das werd ich doch gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen