Rückflug, Alternative?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Theobald, 10. Februar 2011.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe am 17.02. einen Flug mit Air Berlin von BCN nach MUC gebucht (Ankunft 22.35) und habe heute erfahren, dass ich an dem Tag bereits nachmittags dringend in München sein muss (Landung müsste spätestens gegen 14.00 Uhr sein). Gebucht wurde über FTI Touristik. Da Air Berlin an dem Tag keine früheren Verbindungen anbietet, käme wohl nur ein Oneway-Flug mit einer anderen Gesellschaft in Frage oder komplett zu stornieren und neu zu buchen. Beides scheint aber ein teurer Spaß zu sein. :-( Hat jemand hierzu eine gute Idee?

    Es dankt und grüßt euer

    Theo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stell' doch einfach eine Anfrage mit Deinem bisher selbst
    gefundenen besten Preis, der Deine Vorgaben erfüllt, im
    dafür bestehenden Best Price-Bereich ein. Vielleicht mag
    und kann jemand den dann dort noch etwas unterbieten?
     

Diese Seite empfehlen