Rückflug aus SYD

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 30. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    :lol: ich auch. großer flughafen wirkt aber klein. schön ruhig und trotzdem kommt man überall hin.
    Und vor allem sind die Wege kurz und es ist hell und großzügig gebaut.
    ...Nur die Lounges könnten eben besser sein :| (und die eingesetzten Emirates Maschinen neuer :D)
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und dann ist da immer noch das Problem der lausigen Bahnanbindung..wenn ich da auf dem Bahnsteig auf den überfüllten Regionalzug oder die noch überfülltere S-Bahn warte und dann neidvoll sehe, wie viele ICEs dort ungerührt durchbrausen... :evil:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    aber da fahren doch auch ICEs ? (Hab ich gehört.. bin selber noch nie mit der bahn dorthin gefahren)
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Fahren ja. Aber durch. Meistens. Aus dem Köln/Bonner Raum kaum durchgängige Verbindungen zum Airport. Leider.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja.. von da kannst du ja auch den Limo-Service nehmen :roll:
     

Diese Seite empfehlen