Rückgutschrift canceled award Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von reiner, 18. Juni 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich weiss, dass die Erstattung der Steuern etc. Wochen dauert, warte aber auch seit über 2 Wochen auf die Gutschrift der Meilen für den von mir stornierten Flug. Lt. SEN-Hotline kann dies bis zu 2 Monaten dauern :twisted:
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden?
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Im Januar hatte ich einen LX Flug storniert. Die Meilen waren innerhalb von 48 Stunden da, Geld innerhalb von 14 Tagen.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kann -el- nur bestaetigen. Bei mir ging das vor 1.5 Jahren auch super fix.
     
  5. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    gleiches bei mir Meilen waren in 24Stunden zurückgebucht und Geld war im gleichen Monat auf der CC gutgeschrieben..
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    also ich hab auch schon mal 3 wochen auf rückbuchung der meilen bei m&m gewartet...

    bei us air hat es jeweils 3 minuten in anspruch genommen...
     
  7. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi,
    hatte auch einen Award gebucht und vor 2 Wochen gecancelt, da ich von C auf F umbuchen wollte, wegen A380 Verfügbarkeit. Ich hatte nur 145.000 Meilen übrig, so dass ich nicht 180k einsetzten konnte und auf die Gutschrift ´der 120k warten musste. Nach 5 Tagen habe ich angerufen und die Auskunft erhalten:
    Wir haben immer noch mit den Nachwirkungen der Aschewolke zu kämpfen, dauert derzeit mindestens 4 Wochen, aber wenn Sie die Gutschrift dringend brauchen, erledigen wir das sofort! Ich werde es gleich veranlassen!
    2 Stunden später hatte ich meine Meilen wieder auf meinem Konto!
    Also, ruf an, sag, dass Du die Meilen dingend brauchst und es wird sofort veranlasst!

    Gruss aus Barcelona
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Schön dass Du in BCN bist, fliege ich nächstes Wochenende hin. Werde morgen auch mal erneut anrufen. 4 Wochen sind ja zumindest keine 2 Monate :p
     

Diese Seite empfehlen