R&F

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von SiggiCostello, 10. Dezember 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bietete EY eigentlich kostenlos R&F an?

    Danke!
     
  2. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    natürlich ! ...und meistens haben die ja noch B&K

    cu
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Was ist denn B&K?
     
  4. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    R&F ist aber nicht online buchbar. In jedem Falle ist hier die Reservierung telefonisch oder per E-Mail vorzunehmen, da es auch nicht nachträglich zubuchbar ist. In letzter Zeit gab es allerdings Tarife, wo es nicht inklusiv ist und ein kleiner Aufpreis verlangt wird. Ist aber eher die Ausnahme.
     
  5. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    lohnt sich aber bei weiteren Entfernungen zum Flughafen allemal
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    R&F kostet nun schon 30€, so zumindest bei "special rates".
     
  7. hebusch1

    hebusch1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wie schon geschrieben fliege ich von FRA nach AUA März 2011. Gebucht zum Partnerspecial in C. R&F bis Frankfurt in der 1. Klasse ist includiert
     

Diese Seite empfehlen