Rail & Fly Anschluss zum Flug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lukeluke, 2. März 2009.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit der Buchung eines Rail&Fly Tickets. Im April (2. bis 16.) fliege ich nach Chicago und habe bis jetzt nur Flüge ab Hannover (mein Wohnort) gesucht. Habe jetzt einen Flug via Paris für 366 € gefunden, aber es gibt ab Frankfurt einen Flug für 308€.
    Jetzt finde ich aber keine entsprechende Seite, auf der ich Rail&Fly buchen kann.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Die R&F-Bedingungen werden von den Airlines festgelegt, jede ist unterschiedlich, da müssen wir also schon mal wissen, um welche Airline es sich handelt und wo du den Preis gefunden hast (Airline direkt oder Broker).
     
  3. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    handelt sich um einen flug auf cheaptickets.de von KLM.

    FRA - ORD
     
  4. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Laut bahn.de nehmen weder KLM noch cheaptickets.de beim R&F-Programm teil, folglich ist es nicht möglich, ein R&F-Ticket auszustellen. Also müsstest du das Ticket nach FRA separat erwerben oder du buchst doch ex-HAJ.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder mal bei lturfly oder ltur schauen, ob der Tarif ab Frankfurt dort auch verfügbar ist. Dort gibts rail and fly zu 33 Euro
     

Diese Seite empfehlen