Rail&Fly bei Award-Buchung möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fly-nue, 13. August 2008.

  1. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    LH bietet ja seit einiger Zeit Rail&Fly zu allen Buchungen an.

    Kann ich Rail&Fly auch bei einem Prämienflugticket zubuchen?

    LG
    fly-nue
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die kurze und nichtssagende Antwort.

    Die entsprechende LH-Seite ist mir wohl bekannt. Dort ist aber immer nur von Buchungen über lufthansa.com die Rede. Insofern hat meine Frage also schon einen berechtigten Hintergrund, denn Prämientickets buche ich ja bekanntermaßen nicht über diese Seite, wenn nicht gar telefonisch.

    LG
    fly-nue
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :idea:

    Just deshalb war's ja kein "nichtssagender", sondern hoffentlich sogar ein recht "aussagekräftiger" Hinweis. :wink:
     
  5. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Kurz & aussagekraeftig: Geht, Papiertickets über Callcenter wenn der Link am Ende der Buchung nicht kommen sollte.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  7. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke (und dieses mal meine ich es nicht irionisch) für die schnellen Antworten.

    jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt !!
     
  8. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich muss, diesen alten Thread wieder ausgraben.

    Heute wurde mir von einer "freundlichen" M+M Mitarbeiterin kurz und knapp mitgeteilt: "Bei Prämienbuchung kein R&F."

    Hat sich da was geändert? Bitte Hilfe.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248

Diese Seite empfehlen