Rail&Fly

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von theswap, 18. Oktober 2010.

  1. theswap

    theswap Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug von Brüssel nach Mexico gebucht. Dieser beinhaltet eine Zugverbindung von Brüssel nach Paris und von Paris aus geht es direkt mit dem Flieger nach Mexico. Ich habe auch ein Rail&Fly Ticket dazugebucht, damit ich von Deutschland aus zum Flughafen komme. Das ist auch direkt meine Frage: Ist das Rail&Fly Ticket vom deutschen Bahnhof nach Paris gültig, oder nur bis Brüssel?Mein Plan wäre es das Zugticket von Brüssel nach Paris verfallen zu lassen und dafür ein Rail&Fly Ticket von Deutschland nach Paris zu kaufen. Denkt ihr das ist möglich und wenn ja, wo kann ich denn nachschauen wieviel es kosten würde. Leider bin ich momentan nicht in Deutschland, sonst würde ich bei der Bahn und dem Reisebüro direkt mal anrufen.

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Rail&Fly ist ein Angebot nur von Fluggesellschaften. Das kann man separat bei der Bahn nicht buchen.
     

Diese Seite empfehlen