Ramada Berlin-Mitte: 3ÜF/DZ (2 Personen) für 99,--

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SkyBlue, 7. Januar 2010.

  1. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Kam gerade als Newsletter vom eBay Hotelgutschein-Händler animod.eu:

    http://animod.eu/product_info.php?products_id=1910

    Ich habe dort schon öfter Hotelgutscheine gekauft und hatte mit der Einlösung nie Probleme. Der Preis ist für ein 4-Sterne Haus in Berlin-Mitte inkl. Frühstück schon recht attraktiv. Die Gutscheine sind frei übertragbar und 3 Jahre lang gültig.
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    toller preis! würd ich demnächst dorthin fliegen, würde ich zuschalgen
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Schade, dass solche Hotels immer Duschbäder haben... und keine Badewannen! (;
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Joa Ramada Hotels sind ja hier in Deutschland meist das Ziel von Reisegruppen und Kegelfahrten a la Müller Tours oder irre ich?
     
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    hätte nicht grad große lust in so ner badewanne zu liegen wo schon 150.000 leute vor mir drin lagen :roll:
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Genau und die Betten erst... ;)
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Alternativ macht man sich einen 10 Jahresplan wo man ab >5 Jahren seinen Urlaub oder Wo-Ende verbringen möchte und kurbelt nun die Konjunktur an - Man baut einfach paar Häuser selbst..... :lol:

    Wer möchte schon eine Wohung haben - da ärgert man sich ja nur mit anderen rum :lol:

    Oder doch lieber günstigst ein Bett kaufen und unter ne Brücke stellen :lol: :lol:
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Gibt es dann auch 500 Miles&More Meilen für den Stay? Oder ist so ein Angebot vom Meilensammeln ausgeschlossen?
     
  9. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Preis ist echt gut. Weiß jemand wie lange diese Newsletter specials gültig sind bzw. ob die nur ein bestimmtes Kontingent der Gutscheine verkaufen?
     
  10. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, für 16,5 EUR p.P. und Nacht kann man selbst in einem Ramada nicht meckern :lol:
     
  11. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    diese animod webseite ist einfach nur mies. ich habe lediglich einmal den gutschein bestellt...wat krieg ich? eine email mit der bestätigung über den erwerb eines gutschein und drei minuten später eine weitere email, dass ich zwei gutscheine gekauft hätte....spitzenladen, sollen erstmal ihre edv auf vordermann bringen.
     
  12. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    schön, wenn man selber nie Fehler macht...
     
  13. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Im Newsletter stand, dass die Gutscheine kontingentiert sind, nicht aber, wie groß das Kontingent ist. Nachdem der Tipp inzwischen leider von allen einschlägigen Abgreif-"Blogs" übernommen wurde dürfte wohl bald Schluss sein.
     
  14. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Hab mir mal einen gesichert... 8)
     
  15. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Und siehe da:
    4 Tage im modernen 4*RAMADA Hotel Berlin-Mitte - Newsletterspecial A U S V E R K A U F T

    Gut das ich gestern noch einen bestellt habe...
    Danke für den Tipp!
     
  16. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, habe gestern noch einen Gutschein bekommen. Bin jetzt gespannt auf Erfahrungen bei der Buchung beim Hotel...
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gutes Marketing und gut gestreut hier im Forum, so kommt man in die "Schlagzeilen" in diversen Foren :mrgreen:

    Übrigens: Ramada Vantaa Helsinki Airport gibt's als "Top Secret 4* Hotel" bei otel.com für 57 EUR mit Frühstück!!!
     

Diese Seite empfehlen