Ramada in Mexico Airport

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ANDREALHEIT, 2. Oktober 2010.

  1. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Hallo ,
    Fliege im Dez. von FRA nach SAL über MEX. Da ich mit LH erst am Abend in MEX ankomme und erst am nächsten Tag gegen 15:45 mit TA weiterfliege, wollte ich im Ramada am MEX Airport übernachten.
    Kennt jemand das Hotel? Kann man da absteigen? Die bieten einen Transfer vom und zum Airport an. Wisst Ihr, wo die Busse am Flughafen abfahren und in welchen Zeitraum?

    Vielen Dank , für Eure Meinungen!
    Gruß Andy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du es bequem und zudem noch ein gutes Restaurant haben möchtest, bleibe einfach
    im Airport. Im Terminal 1 liegt das Hilton, welches auch über ein gutes Restaurant verfügt.
    Liegt peislich jedoch über dem Ramada MEX airport, ich war mit dem Hilton bisher zufrieden.

    Dann ist da noch das "Eurostars Zona Rosa" für ca. 60 Euro, bei HRS mit 5 Sternen klassifiziert,
    habe nur davon gehört, meine Bequemlichkeit hat mich aber immer nur ins Hilton getrieben :mrgreen:
     
  3. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Hallo , Wenn Du es bequem und zudem noch ein gutes Restaurant haben möchtest, bleibe einfach
    im Airport. Im Terminal 1 liegt das Hilton, welches auch über ein gutes Restaurant verfügt.
    Liegt peislich jedoch über dem Ramada MEX airport, ich war mit dem Hilton bisher zufrieden.

    Dann ist da noch das "Eurostars Zona Rosa" für ca. 60 Euro, bei HRS mit 5 Sternen klassifiziert,
    habe nur davon gehört, meine Bequemlichkeit hat mich aber immer nur ins Hilton getrieben :mrgreen:[/quote]


    moin Kinsemu. Das klingt gut mit dem Hilton. Bin schon oft über Mex geflogen, ohne Zwischenübernachtung. Habs mir oft in der Longe bequem gemacht. Wusste aber nicht, dass das Hilton im Flughafengelände liegt. Habe nie einen Hinweis gesehen. Wie komme ich dahin, wenn ich mit LH 498 aus FRA ankomme. Wie liegt der Preis beim Hilton.
    Bin halt auch sehr bequemlich. Hast du vorab gebucht oder vorort bezahlt? Ich fliege am 15.12.2010 und weiter gehts dann am 16.12.2010.
    Gruß Andy
     
  4. Guest

    Guest Guest

    The Hilton Mexico City Airport hotel is located inside
    Benito Juarez International Airport, Terminal 1, Gate 8,
    third level of the International arrivals

    http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/M ... dations.do
     
  5. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    The Hilton Mexico City Airport hotel is located inside
    Benito Juarez International Airport, Terminal 1, Gate 8,
    third level of the International arrivals

    http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/M ... dations.do[/quote]


    Danke für die Infos. Werde es so machen! :p
    Habe schon gebucht!

    Schönen Sonntag
    Gruss Andy
     

Diese Seite empfehlen