RANKING der KOFFER(VER)SCHLAMPER

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 3. Januar 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich verschlamp meinen Koffer schon auf dem Weg zum Auto...
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mannheimer ??
     
  4. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Seite öffnet leider nicht, egal auf welchem Rechner, egal ob IE oder Firefox. Liegt das an AOL?

    Dabei würde mich ja nur interessieren, ob BA wieder unter den ersten (schlechtesten) ist...
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Seite lässt sich bei mir (AOL) problemlos öffnen.
    1. Seite:
    Die Kofferschlamper

    British Airways

    Anzahl der Passagiere: 45.554.351

    23 vermisste Gepäckstücke pro 1.000 Passagiere
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei mir (AOL) auch...
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert der Link ebenfalls nicht.

    Vor einigen Jahren gab es mal eine Zeit, in der KLM nicht zu toppen war. Damals kam bei Umsteigeverbindungen über AMS in rund 80 % der Fälle der Koffer nicht mit. Vielleicht kein Wunder bei dem grossen Angebot an leicht zu beschaffenden Drogen. :shock:

    Für all die auf Kosten von KLM gekauften Klamotten hätte ich seinerzeit jedenfalls fast einen zusätzlichen Kleiderschrank benötigt. 8)
     
  8. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Hm, würde mich interessieren, ob BA oder vielleicht doch eher LHR dafür verantwortlich ist...
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Im Allgemeinen ist es so, dass der Flughafenbetreiber für die Gepäckumladung verantwortlich ist und damit auch für den grössten Teil der Fehler geradestehen muss.
    Eine andere Sache ist es, wenn die Flugzeuge überladen sind und deswegen Gepäck zurück bleibt. Dies ist eindeutig dann ein Fehler der Fluggesellschaft. Hier allerdings weiss man schon am Ankunftsflughafen, dass diese Gepäckstücke nicht verladen worden sind.

    Wie nun der prozentuale Anteil ist, entgeht meiner Kenntnis. Ich denke aber schon eher Fehler des Flughafenbetreibers.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ach so ist das…ich hatte gedacht, dass BA vielleicht etwas Einfluss in LHR hat. Am Ende kennen sich die Damen und Herren vielleicht gar nicht... :wink:
     
  11. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Bei mir lässt sich der Link nicht mehr öffnen. :(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    BA und BAA sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    BAA gehört übrigens den Spaniern.
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ok, präzisieren wir mal : ich traue BA genau soviel Einfluß auf BAA zu wie LH auf Fraport...

    Ich gebe es aber zu : BAA musste ich googlen :wink:
     

Diese Seite empfehlen