Raucherlounges T3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MoeJoe, 5. Juni 2012.

  1. MoeJoe

    MoeJoe Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    euch Dubai-kundigen Ek-Fliegern ist mit Sicherheit auch aufgefallen, dass es jetzt am jeweiligen Nord- und Südende vom T3 (bald?) je eine Raucherlounge geben wird. Im direkten Vergleich zum März, als ich das letzte Mal davor in DXB war, waren die Kabinen ja letzte Woche schon recht weit fortgeschritten. Kann mir einer von euch erklären, wie es denn zu diesem Sinneswandel kam? Ich dachte, die beiden Restaurants im T3 halten ihr Monopol darauf, die Leute bei teurer Cola etc. rauchen zu lassen? Und okay, die Lounge im T1 ist selbst für Raucher hart was den Nebel angeht :D

    Grüße, Moe
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    In der F darf geraucht werden :)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dafür, dass auch so viele Araber qualmen, war das "Angebot" bisher doch mies.
    Wenn ich (mit rauchendem Eheweib) in der letzten Sektion der F Lounge in T3 bin, sitze ich da vorne in den ersten Reihen ziemlich einsam, während hinten der Raucherbereich so richtig frequentiert ist.
    Der Bedarf ist also da.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Raucherbereich in der T3 Lounge gabs doch schon immer? Und das im Gegensatz zu den westlichen Pendants sogar mit kompletten Servicebereich. Und die war auch hochfrequentiert.
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Japs. Ist meisst bombenvoll und schon immer da.
     
  6. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    war gerade im T3 und habe am Gate 227 eine nagelneue Raucherlounge von Winston entdeckt :D War für mich ungewöhnlich mußte dort selber rauchen :lol: in den Glaskästen im T1 brauchte man ja nur kurz drin stehen das hatte schon für drei passive Zigaretten gereicht :!:

    Nein ernsthaft sehr gelungene Raucherkabiene ca. 20qm groß sehr gut klimatisiert und erinnerte mich an die Raucherbereiche in DUS und MUC .

    LG .Kasi0207
     
  7. MoeJoe

    MoeJoe Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke Kasi, die meinte ich.
    Dann kann ich beruhigt wieder durchstarten im August, wenn ich jetzt weiß, dass das Ding fertig ist ;)

    Moe
     
  8. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Aber im irish pub kann man doch trotzdem noch rauchen, oder nicht?
     
  9. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Na klar.... :)
     
  10. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja ! Die Mädels an der Tür werben damit :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn man nicht in den Glaskästen steht: als Nichtraucher muss man auch draussen einen grossen Bogen um die "Camel-" Kästen machen, wenn man sich nicht eine Nikotinvergiftung einfangen will. Ich bedauere immer diese sich in den Glaskästen quetschenden, sich "im eigenen Qualm räuchernden" Nikotin-Süchtigen, respektiere aber deren Sucht. Nur der Qualm in den Klamotten.. :roll: :mrgreen:
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Meine Frau raucht leider auch. In DXB haben wir bei gemeinsamer Reise den Vorteil, dass sie ihr Laster bequem und ohne großen Gestank in der Smoking Section der F Lounge ausleben kann.
    Wenn ich allerdings sie oder auch andere Raucher nach langen Flügen (zB. in BKK) in der Raucherlounge sehe, bedauere ich sie und die anderen Leute nicht nur wegen des Gestanks in dem Kabäuschen. Die Gesichtsausdrücke aber sprechen Bände, sieht nicht viel anders als bei Junkies aus.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :D :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Raucher

    Ich find' sie immer wieder bemitleidenswert -
    aber es bleibt ja ihre ureigenste Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen