rauswurf

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 27. Mai 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich werde während einer sitzung dauernd nach meinen anmeldedaten/password gefragt.
    gibts ähnliche schwierigkeiten bei euch in diesem forum ?
    admin ist informiert.
    rainer1
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Damit Du den Admin auch wegen meines Accounts informieren kannst? Ich schweige wie ein Grab und lass weiterhin Cookies zu...
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0


    aber Achtung: wenn du verschiedene Domains benutzt, kann's Probleme geben

    Z.B.

    Du hast http://www.business-travel-forum.de (oder wie die Domain heißt, keine Ahnung) gebookmarkt und folgst dann einem vielfliegerforum.de-Link; dann bist du nicht mehr angemeldet
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hatte das Problem heute auch schon 3x !!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir klappt alles super!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn, dann ist es bei mir auch nur im Büro, hier daheim ist es glaub ich seit Anmeldung nur 1x oder 2x passiert
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  8. Guest

    Guest Guest

    sehr schön!

    angesichts der threadüberschrift hätte man indes auch an ganz andere sachen denken können... bei früheren rauswurf-threads ging es schließlich nicht nur um login- und bookmarkprobleme.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    BILD lässt grüssen....
     
  10. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mus aber etwas ganz neues sein...
    Habe diese probleme auch....
    An anderen Plätzen unterwegs klappt es tadellos.
    MfG Weltenmbummler
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei mir ist es heute im Büro wieder passiert :twisted:
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    langsam geht mir dieses dauernde "Rausschmeissen" auf die Nerven. Dauernd muss man such anmelden wenn man etwas schreiben will - gestern 5mal nacheinander. Bin gerade von IE auf Firefox gewechslet - scheint stabiler zu sein.
    Trotz aller Technik weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ruhig bleiben lieber Krug56 :)

    Das darf jedem passieren, hehehe
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte noch nie Probleme damit. Weder von Zuhause aus, oder vom Büro sowie auch unterwegs (WLan an den Flughäfen MUC, NCE, ZRH, VIE) nicht.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann leigt es an den diversen PC´s der einzelnen User :!:
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    - Das Problem ist doch aber, es hat sich doch an den PC's
    über Nacht nichts geändert???
    - und wir haben alle das gleiche Problem....

    MfG Weltenbummler
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich flieg ab und zu mit meinem iPhone raus. Nervt!

    Mit dem PC allerdings noch nie.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das nirgendwo; auch nicht hier in Asien. Nach dem "Saeubern" des PC muss man sich (selbstverstaendlich) neu anmelden - aber dieses "Rausfliegen" (waehrend einer einzigen Sitzung?) kenne ich nicht.
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist logisch, weil der Cookie mit gelöscht wird.

    Beim iPhone passiert das unfreiwillige Ausloggen manchmal beim Wechseln der Seiten innerhalb des Forums. Keine Ahnung, warum. :?
     

Diese Seite empfehlen