Rechte, wenn Anschlussflug getrennt gebucht wurde

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von tagfalter, 9. Oktober 2013.

  1. tagfalter

    tagfalter Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Community,

    ich habe für meinen Flug die beiden Teilstrecken getrennt gebucht um Kosten zu sparen. Beide Teilstrecken bei der gleichen Fluggesellschaft und entsprechend der Empfehlung, die die Fluggesellschaft vorgeschlagen hatte, wenn ich gemeinsam gebucht hätte. Habe ich dann Anspruch auf Entschädigung, wenn der erste Flug Verspätung hat und ich deswegen den zweiten verpasse? Nur theoretische Frage, der Flug hat noch nicht stattgefunden. Ich danke euch.

    Gruß, Tagfalter
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nein hast du nicht.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, selbstverstaendlich nicht. Dein Risiko.
    S
     

Diese Seite empfehlen