redticket mit OS nach wien ab 98€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 7. Oktober 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    soll das lustig sein? :roll:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn es deiner gemütslage entspricht, dann geniesse es.......
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immerhin ohne "Affi"-Link. Ist doch schon was. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und um dem ganzen doch noch einen kleinen Anstrich zum "Top Deal" zu geben:
    Bei Buchungen in der umgekehrten Reihenfolge könnte ein Schuh draus werden.

    VIE-TXL-VIE bis 31.12.2010 für 59 Euro all-in (Angebot "Europa fast geschenkt"
    bzw. "Newsletter"). Funktioniert ja auch im Neuen Jahr (dann aber + 10 Euro).

    2010 könnte es möglicherweise für Segmente-Sammler/innen interessant sein,
    die neue Aktion mit der (alten 2010-)redticket-Aktion ex-TXL zu kombinieren.
     
  6. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Und VIE-DUS // CGN-VIE schon für 47,98€ über expedia.de (H: 7.12. R: 14.12.)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da gibt's noch andere "lohnende Ziele". 8)

    Berlin-Tegel hatte unser "rainerl" (bzw. OS) im Link als ersten Abflugort vorgegeben.
    Welche "Optimierungs"-Möglichkeiten es (ansonsten) noch gibt, wollen wir doch dem
    "Spürhund" selbst überlassen. Newsletter per C&P hier einzustellen, ist ja langweilig.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schreib doch lieber den 678 beitrag zu Egyptair in C. darin bist du nun wirklich experte und vergiss beim nächsten flug dein kopftuch nicht.vielleicht ändern die die einreisebestimmungen .
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder diese Xenophobie bei Dir. Ist ja schrecklich. :roll:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das hat mit Xenophobie nix zu tun. ich bin nur nicht gerne blödmannsgehilfe für marode airlines.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt leider nicht ganz. Den "Gehilfe-Status" hast Du längst überwunden. :lol:

    Was hat das "Kopftuch" denn mit einer angeblich "maroden" Airline zu tun? :shock:

    Xenophobie. :idea:
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    selbstverständlich hat ein kopftuch gar nichts mit einer maroden airline zu tun . warum fragst du überhaupt?
    und mit der Xenophobie lass es mal gut sein. wir wissen ja jetzt alle, dass du ein neues fremdwort gelernt hast.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weil Du Deiner (anscheinend sehr tief sitzenden) Angst vor Ausländern (Moslems?)
    oben leider wieder einmal Platz eingeräumt hast. Und den kruden 'Zusammenhang'
    zwichen Kopftuch und "maroder" Airline hast Du - einfach Deine eigenen "Beiträge"
    noch einmal gaaaanz langsam nachlesen - selbst hergestellt. Das muß doch einmal
    hinterfragt werden - und sei's nur, um Dir und anderen Usern die Augen zu öffnen. :idea:
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    weil ich nicht mit der beschi....., von dir feilich hochgejubelten, egypt air fliege habe ich angst vor ausländern (moslems) ?
    selbst bei deiner sehr beschränkten kognition von fakten ist dieser rückschluss einfach nur peinlich.
    peinlich ist auch anzunehmen, dass du mit deinem geschwurbel an text hier irgendjemanden die augen oder sonstige sinnesorgane öffnen könntest.
    das ist genauso lächerlich, als wenn der angelernte krankenpfleger zu professor sauerbruch "herr kollege" gesagt hätte.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Xenophobie" ist Dir ja nun wirklich nicht zum ersten Mal vorgeworfen worden. :idea:

    Daß Du's - möglicherweise per Google? - erst jetzt herausgefunden hast, was es
    bedeutet, mag durchaus sein. Es ändert nichts an der befremdlichen Tatsache. :roll:
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Du bist in der Tat der erste, der mir dies vorwirft und deshalb fordere ich dich hiermit öffentlicht auf, dies zu unterlassen.

    Mit Nachdruck und vollen Ernstes.
    Hast du das jetzt verstanden !
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich verstanden, was Du meinst - aber ich werde nicht aufhören,
    Unsinn und/oder Xenophobie als solche/n zu kennzeichnen. Ganz ernsthaft und
    mit äußerstem Nachdruck, wenn nötig. Warum sollte ich es auch unterlassen? :shock:
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    woher kommt die schärfe? 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mußt Du "rainerl" fragen. Mein Angebot steht ja weiterhin:

    Keine "Beiträge", die als Unsinn und/oder xenophobe Vorurteile verstanden werden (können) -
    keinerlei Reaktion/en von mir. Das Leben ist (auch in Foren) sehr viel einfacher, als sich so
    manch eine/r vorstellt. Damit sollten doch alle Beteiligten (auch die Leser) gut leben können.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dein "angebot" wäre ja genauso, als ob irgendwelche irren in der zwangsjacke verlangen würden, ihre ärzte zu therapieren.
    getreu dem motto : die da draussen sind alle verrückt !
    deutlicher möchte ich nun wirklich nicht mehr werden . für mich ist das thema gegessen.
     

Diese Seite empfehlen