Refund Swiss

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Tim2008, 30. Dezember 2006.

  1. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Zwei Freundinnen von mir können morgen nicht mit uns nach Zürich fliegen. Das Ticket ist nicht erstattbar, die Steuern sollten es jedoch sein. Gebucht wurden die Tickets bei Opodo. Dort verlangt man jedoch 20 Euro Bearbeitungsgebühren. Ist es möglich sich direkt an Swiss zu wenden. Falls ja, hat jemand einen Kontakt?
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bei SWISS ist es so, dass man den Flug die beiden Freundinnnen den Flug "verfallen liessen" und einfach nicht antreteten, so hat man einen sogenannten "no show" (quasi "nicht erschienen") und verzichtet somit auf die Rückzahlung der Steuern - analog System, wenn man zuspät zum Flughafen kommt und dann den Flug "verpasst". Die Telefonnummer von SWISS wirst du ja bestimmt schon auf der Homepage gefunden haben. Wahrscheinlich hat sich das Thema eh schon lange geklärt, aber vielleicht konnte ich dir dennoch helfen.

    Gruss aus der Schweiz.
     

Diese Seite empfehlen