Regeln für Award Buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 2. Mai 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Leute, bitte steinigt mich nicht gleich. Ich weiß nicht, wo ich sonst posten soll.

    Es gab hier mal irgendwo so eine nette Zusammenfassung, welche Regeln gelten bei einer Award Buchung bei M$M. Leider finde ich die Seite trotz intensiver Suche nicht mehr. Könnte mir jemand den Link posten?

    Tausend Dank!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn du die Seite parat hast setze doch einfach den Link rein.
    :roll:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein aber ich zeige es ihm und erkläre es nicht.
    :lol:

    Mal im Ernst es gibt doch viele Leute die von hier keine Ahnung haben helft doch einfach oder lasst es.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich zeige es wo es liegt (Die Webseite )tragen (lesen )muss er es selber.Bin ja der Chef.
    :lol:
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Vermutlich suchst du http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... =17&t=9524

    (Da die Suchfunktion immer öfters hier ins Leere führt, habe ich mir angewöhnt via google gesuchte Themen in Verknüpfung mit dem Stichwort vielfliegerforum zu suchen (und auch meistens auf diesem Wege zu finden).)
     
  6. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ja, genau die Seite habe ich gemeint! 1000 Dank!

    Danke auch an Kalttaucher für das Verständnis und die Unterstützung.

    Verstehe leider nicht, was daran so schlimm ist mal einen Link zu posten, den jemand nun mal trotz Suchens nicht gefunden hat. Zumal ich ja schon wußte, dass der Link existiert und nicht einfach mal so ins Blaue gefragt habe: "Sagt mal, was sind eigentlich die Regeln."

    Tatsächlich hatte ich auch per google gesucht gehabt auf VFF, aber leider diesmal ohne Ergebnis.
    Danke nochmals!
     
  7. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich finde es schade, dass sich hier im Forum manche Leute ein Spiel daraus machen, anderen Mitgliedern nicht helfen zu wollen und dies auch noch mit der ätschi-bätsch Art dokumentieren. Ehrlich gesagt habe ich das in dieser Form noch in keinem anderen Forum erlebt. Diejenigen die mir hier helfen, denen helfen ich vielleicht in einem anderen Forum und umgekehrt, vielleicht denkt der eine oder andere darüber mal nach.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da hast du sicher in vielen fällen recht - aber man sollte nicht übersehen, wie oft fragen gestellt werden, die drei threads weiter unten ausführlich beantwortet werden. und auch die erfahrenen hier wollen ja nicht ständig das gleiche beantworten, sondern auch gerne mal neue infos bekommen.
     

Diese Seite empfehlen