REGUS Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von JohnBrasil, 16. Juli 2009.

  1. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Regus?
    http://www.regus.de/
    Würde mich mal interessieren wie die Lounges so ausgestattet sind und ob sich eine Mitgliedschaft lohnt.
    Als SIXT Kunde erhält man bei denen aktuell eine Goldkarte umsonst.
     
  2. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo

    kann zwar nicht sagen dass ich grosse erfahrung mit denen haette, allerdings bin ich durch zufall gelegentlich bei denen in london und kuala lumpur. nun ja, von dem was ich so sehe denke ich man kann ueber den preis wahrlich nicht meckern. ich denke es ist eine gute idee , qualitativ sehr ansprechend umgesetzt soweit ich es sehen kann.

    gruss
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Kann mir zufaellig jemand sagen, wo sich die Lounges in London befinden?
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    es tut mir leid, aber ich verstehe diese seite einfach nicht ganz.
    Sagen wir ich fliege in Heathrow vom Terminal 5 ab, gibt es da irgendeine Lounge die ich nutzen kann und wenn ja welche?
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich steh gerade maechtig auf dem Schlauch. Welche Lounges meinst Du bei denen? Die Business Lounges? Ich bin Kunde bei denen, weil die mein E-Office in der Festival City Dubai betreiben. Wenn Du die Business Lounges meinst, dass sind ein paar Stuehle und Kaffee Vollautomaten. Sind genau so aufgebaut wie die "virtuellen Office", die haben auch solche Lounge Ecken, wenn man mal fix nen Kaffee trinken will.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Du musst Kunde bei denen sein und ein sg E-Office buchen (virtuell Office) je nach Paket haste dann Zugang zu allen Lokationen weltweit, einige Lokationen befinden sich halt auch in einem Flughafen. Jetzt vergleiche das aber bitte nicht mit C oder F Lounges der Airlines. Das wollen die auch nicht sein, immerhin ist deren Produkt ein "Buero" und mehr nicht. In eine Lounge geht man zB um noch vor einem Abflug geschaeaftliche Dinge zu erledigen. Kaffe + wasser ist fuer lau. Das wars. Die Mitarbeiter haben Zugriff auf Dein virtuell Office und wenn ich der in London sage, schauen sie mal bitte schnell nach ob ein Fax fuer mich da ist, dann kann die sehen, ob ein Fax in meinem angemietetem Office in Dubai da ist, oder halt nicht. usw usw usw.
     

Diese Seite empfehlen