Reicht Umsteigezeit von T5 auf T4?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Sketho21, 14. November 2008.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde in wenigen Tagen einen kleinen Abstecher in die USA machen. Jetzt habe ich eine kurze Frage: Ich lande um 8:20 am Morgen in LHR Terminal 5 (Abflug ist STR) und muss dann ins Terminal 4 kommen. Dort startet das Flugzeug in Richtung USA um 9:40 Uhr. Kann es hinsichtlich des Zeitfensters Probleme geben? Das Gepäck kann doch durchgecheckt werden, oder? ICh fliege von STR nach LHR mit BA und dann weiter von LHR nach MSP mit NWA.

    Grüße
     
  2. Berlincity2106

    Berlincity2106 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ..eine halbwegs pünktliche Landung vorausgesetzt ;-)) sollte die Zeit nach meinen Erfahrungen sowohl für den Shuttle als auch das Gepäck ausreichen...
     

Diese Seite empfehlen