Reise Tips ab BKK ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von TorbenK, 19. August 2007.

  1. TorbenK

    TorbenK Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe eine frage an euch bin für 6 tage in BKK ich kenne BKK sehr gut, und dachte kann vielleicht ein Day Trip machen oder eine Nacht woanders zu schlafen, hat jamand ein Tip für mich.

    Vor Bankok bin ich auf Puket zum baden, fliege Jewals in Bit, den kleinen Trip reicht die Holzklasse.

    Vielen dank für Eure Ideen und Tipps
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ayyuthaya (alte Königsstadt)

    Kanchanaburi (River Kwai inkl. der berühmten Brücke)

    Khao Yai NP

    Pattaya (wenn mal alleine unterwegs ist und Party machen möchte, ja ich weiß, das geht in Bangkok auch ;) )

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin zwischen dem 22. Dezember 2007 und dem 8. Januar 2008 in Pattaya.

    Vielleicht können wir ja zusammen Party machen :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn man schon in Kanchanaburi ist, würde ich den "Tiger-Temple" auch noch mitnehmen ehe es da total zum Zoo umgebaut wird...

    http://www.tigertemple.org

    gruss
    starbucks
     

Diese Seite empfehlen