REISEGUTSCHEIN von 800 EUR

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von rainer1, 22. Juli 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hört sich super an :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hört sich verlockend an, aber...
    Aus den FAQ ist zu entnehmen:

    Man muss sich zunächst anmelden und für ein halbes Jahr € 9,90 pro Monat bezahlen, um überhaupt Angebote zu erhalten.

    Übernachtungen sollen zwar kostenlos sein, es wird aber teilweise erwartet, dass Mahlzeiten im Hotel eingenommen werden.

    Anreise ist teilweise inklusive, aber nicht immer.

    Ob es zum gewünschten Termin überhaupt einem zusagende Angebote gibt, ist offen. Es wird zwar mit "1900 Hotels" geworben, aber nicht jeden zieht es nach Bad Wildbad oder an den Edersee.

    Ich meine, Skepsis ist angebracht, schließlich hat keiner etwas zu verschenken. Ich habe auch keinen Hinweis gefunden, wo oder wofür der 800€- Gutschein eingelöst werden kann.

    Aber vielleicht ist jemand mutig, probiert die Sache aus und berichtet hier?

    Gruß
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn jemand meine Dienste in Anspruch nehmen will und ich erst was zahlen soll, muss ich nicht überlegen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So sehe ich das eigentlich auch.
    Gruß
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    äusserst unseriöses und noch dazu billig aufgemachtes marketingportal um buchungen zu generieren welche man bei gesundem vesrtand nie machen würde - auswahl eingeschränkt und da in den agb's´weitere "vermittler" als ausführende agenturen vorgeschaltet sind - die 800 euro sind wie bei einer buskaffefahrt al angeblicher preisvorteil addiert - z.b. gilt aber für den 100,- gutschein anrechnung bei buchung ab 999,- € buchungswert und ähnliche fakes

    an einer meinung sind die auch nicht wirklich interessiert, hier will man einfach uns als zielgruppe aquirieren - hände weg, eine art drükerkolonne für 3 klassige hotels in allerweltsniemandsland
     

Diese Seite empfehlen