REISEIMPRESSIONEN in BIZ / ein 51%tiges PAMPHLET

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von rainer1, 4. Dezember 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hallo Volker,

    ich wuerde mir da keine Sorgen machen. Mein o.g. Erlebnis war ein Einzelfall waehrend vieler Fluege mit der Swiss.

    Mein letzter Flug HKG-ZRH war sehr angenehm. Der Komfort in C ist eben C Standard. Essen ok aber nichts besonderes, Service war freundlich und leger, nicht pikiert. Mir ist dies etwas angenehmer wie die teilweise doch sehr steife Art bei manchen anderen Airlines. Da hat aber jeder andere Vorstellungen !

    Solltest du LH Meilen habe empfehle ich in jedem Fall ueber ein Upgrade in die First nachzudenken. Da ist die Swiss einfach spitze, besonders von Komfort des Sitzes !
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ja, es wird wieder ZRH-BKK sein.

    gruss

    rainer1
     
  3. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Skywalker,

    Meilen habe ich schon genügend da ich so ne schwarze Karte habe, aber diese Meilen sind für Urlaube für meine Faru und meinen Sohn reserviert ;-) Die drei Upgrade Voyger (schrebt man das so?) hab ich schon aufgebraucht.
    Ich denke mit ein wenig Port Wein läßt sich das Baby schon schaukeln ;-))))

    Grüße..Volker
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Da hatte der thailändische Fälscher des Koffers es mit den Farben nicht so genau genommen. Wenn man sowas schon am Koffer hat dann doch bitte richtig mit weiße Schrift auf roten Grund.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hehe... das ist richtig - ein wenig Portwein ist immer gut ! :p

    Ich bevorzuge fuer Fluege mit LH United SWU zu verwenden und meine Meilen/e-Voucher fuer LX Upgrades zu verwenden. Wobei ich zugeben muss das ein Meilenupgrade suendhaft teuer ist, besonders nach Asien ! :oops:

    LG,
    S.
     

Diese Seite empfehlen