Reisen auf Meilen mit TAP

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von fisinho, 29. April 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gelegentlich mit TAP unterwegs und sehe da immer mal wieder in den Bordmagazinen sehr interessante Reiseangebote (z.B. eine Woche Flug und Hotel in Brasilien für relativ geringe Meilenwerte plus Zuzahlung in Euro). Hatte mal vor eineinhalb Jahren bei der TAP-Hotline nachgefragt, ob ich diese Sachen auch als LH M&M-Member buchen kann. Antwort lautete damals: Ist nur mit Victoria-Meilen und für Victoria-Members.

    Kennten sich jemand damit aus, ob das immer noch so ist bzw. wie man möglicherweise doch als M&M solche Angebote buchen kann?

    Besten Dank für jeden Tipp
     

Diese Seite empfehlen