Reisen mit Haustieren

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Snakepliston, 14. Mai 2012.

  1. Snakepliston

    Snakepliston Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen auf den Seychellen Urlaub zu machen. Da wir nicht alleine sind sondern auf Schritt und Tritt von unserem vierbeiniger Freund begleitet werden, suchen wir nach einer passenden Unterkunkft, welche uns ermöglicht unser Haustier mitzunehmen. Haben uns auch schon im Internet erkundigt bspw. unter http://www.seychellen.com/deutsch/s...haustier-katzen-oder-hunde-auf-den-seychellen . Kennt von euch vllt. jemnad eine Unterkunft bei der das mitbringen von Haustieren erlaubt ist und was man weiterempfehlen könnte?
    Lg Snakepliston
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du willst mehr als 6 Monate Urlaub auf den Seychellen machen? Wirrer Beitrag....
    S
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen