Reisen mit US Airways Dividend Miles - Wo überall am bestens?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gasby04, 29. November 2013.

  1. gasby04

    gasby04 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne 4 CCL-Plätze mit US Airways Meilen unsere Frühlings-Reise buchen. Wie fahre ich am bestens? Welche Destinationen soll ich als Ziel wählen…?

    Meine Vorstellungen sind diese Destinationen: HKG (vielleicht layover), NRT (openjaw?), ICN, PVG, BKK (am längstens), SIN, etc.… Was kann ich sonst noch dazu nehmen? Wir wohnen in ZRH und bleiben gerne in Thailand. Ich kann sonst auch zwischendurch mit Air Asia die fehlenden Strecke auffüllen….

    Kann mir jemand ein Programm aufstellen??? Ich bin irgendwie völlig durcheinander!!!!

    lg
    gasby04
     

Diese Seite empfehlen