Reiserücktrittsversicherungen

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Craig, 1. Dezember 2011.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hi,

    ich buche mir gerade für März nen Südamerikatrip und überlege eine neutrale Reiserücktittsversicherung zu buchen, da ich eventuell nicht weiß, ob ich jobmäßig bei nem neuen Job dort frei bekäme.

    Die Bedingungen scheinen aber wohl nur auf Jobverlust bzw. schweren Unfal zuzutreffen? Oder könnte ich mich auch bei einer schweren Grippe da abmelden?

    Habt ihr Erfahrungen?
     
  2. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Niemand?
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo craig,

    vielleicht hilft dir diese Diskussion bei der Suche nach einer Versicherung:

    http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=20&t=32255&p=481786#p481786

    Wo möchtest du dich denn mit einer schweren Grippe abmelden? Bei deinem vermutlich neuen Arbeitgeber oder bei der Versicherung?
    Wenn deine berufliche Situation in der Zukunf noch unsicher ist, solltest du die Reise vielleicht eher aufschieben!?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen