REKORD TAX für LH AWARD

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 22. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    heute wurde von LH ein rekord aufgestellt in puncto gebühren. satte 320€ für einen return flug nach südostasien ,nur 2 zubringerflüge inkludiert (insgesamt 4 legs).
    bei economy awards würde man ,verglichen mit einem kaufticket, mittlerweile draufzahlen. selbst bei guter meilenratio.

    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer lässt denn nen Award in EUR ausstellen? :shock:
    Oder hastu das nur ausrechnen lassen, um hier den Rekort posten zu können? :idea:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nicht nur gepostet , sondern auch bezahlt.
    die tickets sollen (müssen) am quick ticket automaten gezogen werden ; nächstes mal versuche ich es auch über usa oder argentina.
    rainer1
     
  4. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo flysurfer,

    bin offensichtlich noch nicht ausreichend im Thema - wie muss man einen Award buchen, um die Steuern und Gebühren zu reduzieren? Buchung über eine andere Länder-Seite? Ich werde dann beim Einloggen automatisch auf die deutsche Seite geführt!

    Grüße

    Michael
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso hab ich in der *A-Lounge in LAX eigentlich Rekord mit t geschrieben? Sind das die Nebenwirkungen von Singha- oder Tiger-Bier? Au weia.

    Beim aktuellen Dollarkurs bietet sich das Ausstellen Tickets in Amiland an. Mag sein, dass es woanders noch günstiger ist, vielleicht stellt jemand mal eine Vergleichsrechnung an für einen Beispielflug?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jetzt hast du gar noch ein "von" mit dem Bier fort gespült... du solltest dir wirklich mal Gedanken machen...

    moment.. eigentlich solltest du den kompletten Satz nochmal neu formulieren... huiuiui... :roll: :mrgreen: is ein hartes Gesöff
     
  7. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    singha und tiger sind doch geschmackstechnisch die hölle!ich erinner mich nur höchst ungerne an den verzehr dieser beiden "premium beer"`s.
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren wie ich nen Award nicht in Euro buchen kann?
     
  9. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0

    Hat sich erledigt :)
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das ist schön für Dich, aber es wäre für die anderen "Dummen" hier im Forum (so wie mich z.B.) schön, wenn Du Dein Wissen mit uns/mir teilen würdest ...

    Gruß
     
  11. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest


    SINGHA (sprich: SING) hat deutsche Wurzeln und wird seit Urzeiten nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. Ist für mich das mit Abstand beste asiatische Bier (fein-herb, nicht so süsslich wie z.B. Chaaaaaaaang).
    Aber die Geschmäcker sind ja - gottseidank - verschieden ( es soll ja auch Leute geben, die auf diese Philippinische SAN MIGUEL Plärre stehen ^_^ )

    oh sh*t, das Thema heisst ja eigentlich "rekord-tax bei LH" :roll:
     

Diese Seite empfehlen