Requalifizierung IC Royal Ambassador nicht erreicht...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tom-schmitt, 7. Oktober 2009.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo, konnte mich dieses Jahr für den IC Royal Ambassador Status nicht requalifizieren und erhielt eine mail mit dem Angebot für 100 Dollar den Ambassador Status für das nächste Jahr zu kaufen.
    In der Vergangenheit war es immer so, dass meine Frau oder Bekannte denen ich mein Referral Certificate gegeben hatte, nach Ablauf der Royal Ambassador Mitgliedschaft kostenlos die Ambassador für ein weiteres Jahr erhielten (inkl. neuer Karte, 5000 Punkte Gutschein und Free Weekendnight Certificate).
    In meinem PC Account werde ich weiterhin als Platin Ambassor geführt, allerdings steht dort auch Ende der Ambassador Mitgliedschaft Ende September 2009.
    Die 100 Dollar habe ich bisher nicht bezahlt. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, ist es mittlerweile normal beim Priorityclub dass man nach Verlust der RA direkt wieder zahlen muss um Ambassador zu bleiben oder liegt da ein Fehler vor?
     

Diese Seite empfehlen