Restaurant.com Gutscheine per Coupon billiger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von AndreFo, 8. November 2009.

  1. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Es wurde vor ein paar Tagen schon im 200€ CO Thread gepostet, ich dachte ich mal einen neuen auf, der Übersicht wegen:

    Man kann sich durch den Coupon sehr günstig Restaurantgutscheine bestellen, die dann per email zugestellt werden.

    Es gibt Restaurant spezifische Gutscheine und einen universellen Gutschein. Was ich noch nicht ganz gerafft habe, ob man mit dem universellen Gutschein in jedes der aufgeführten USA weiten Restaurants stiefeln kann und damit bezahlt oder ob man mit dem universellen sich dann einen speziellen Restaurantgutschein kaufen muss?! Vielleicht erkennt das einer genauer, oder der Tippgeber (aldemar) aus dem anderen Thread gibt bitte kurz eine genauere Info.

    Aktuelle Codes:
    DINE 70% off, exp 11/9/09

    oder

    60% off, and $25 certificates only $4 each, code: OPRAH (exp. 11/25/09)


    Quelle: http://www.fatwallet.com/forums/hot-dea ... ?start=480
     
  2. 2pad

    2pad Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich frage mich aber, ob die Restaurant.com-Gutscheine wirklich so vorteilhaft sind, da ein erster Blcik auf die Webseite relativ viele Bedingungen, wie Mindestbestellsumme etc. diktiert. Hat hier jemand Erfahrungswerte?
     
  3. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ich habe schon oft diese Gutscheine in den USA eingesetzt .. bisher immer ohne (größere) Probleme ...

    IMHO kommt man sowiso immer über die Mindestbestellsummen ... und die Einschränkungen (z.B. nicht an Wochenenden, usw.) kann man ja vor der "Wahl" des Restaurants einsehen und sich entsprechend was raussuchen. Natürlich ist man mit so ein Gutschein nicht so flexibel wie bei einem normalen Restaurantbesuch (man muss sich schon vorher für ein Restaurant entscheiden und muss den Gutschein schon ausdrucken) ... aber wenn man etwas Geld sparen möchte ist es sicherlich eine sinnvolle Angelegenheit. Besonders in Städten, wo es eine große Auswahl an teilnehmenden Restaurants gibt, macht restaurant.com meiner Meinung nach Sinn (natürlich nur, wenn man über die Rabatt-Aktionen die Gutscheine kauft ... wobei die oben genannte Aktion nicht so toll ist - es gibt öfters auch 80% Rabatt-Aktion = 2$ für einen 25$ Gutschein) ...

    @AndreFo
    Man muss sich mit dem Gift Certifcate auf restaurant.com einen Voucher für ein bestimmtes Restaurant ausdrucken ... und mit dem dann im Laden "bezahlen" ... eine Rückgabe des Vouchers (wenn man dann doch nicht dort essen geht) ist meines Wissens dann nicht möglich ... schön ist aber, daß man dieses Gift Certificate auch Freunden und Bekannten per Email übermitteln kann - und die dann damit einen Voucher ausdrucken können ... hat einigen Freunden schon oft ein günstiges Abendessen ermöglicht - die gerade mal kurz in den USA waren ;-)
     
  4. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja, Ende Oktober gabs einen 80% Rabatt Code. Wobei die 70% aber, finde ich, auch okay sind.

    Wo ist dann der Unterschied, ob ich ein Gift Certificate kaufe und es dann einlöse, oder gleich in dem betreffenden Restaurant den Gutschein per Rabattcode kaufe? Das einzigste was mir einfällt ist, dass man sich später für das Restaurant entscheidet und nicht sofort, bzw. die Möglichkeit zum weiter verschenken.
     
  5. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Kann man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einsetzen? Als Bedingung steht minimum 35$ und Dinner only.
     
  6. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    habe gerade mal 2 Gutscheine für meinen Trip Ende November gekauft.
    Wenn man die nicht einlöst (oder nicht einlösen kann weil man doch in eine andere Stadt fährt), kann man die auch gegen andere Gutscheine auf Restaurant.com einlösen. Gültigkeit: 1 Jahr nach Kauf
     
  7. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo,

    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die restaurants gerne ihre bedingungen ändern und man doch nicht einfach nur 2 starter nehmen kann, sondern dann teilweise die sehr teuren hauptmenüs nehmen muss, um den gutschein einlösen zu können.

    die gutscheine sind super, wenn man eh vorhat gut essen zu gehen und auch die hauptmenüs nehmen möchte. wenn man sich nur die gutscheine holt, um für wenig geld die vorspeisen genießen zu wollen, dann sollte man es lieber sein lassen. die restaurants nehmen den gutschein nicht nur auf vorspeisen und starters an, auch wenn es so in den bedingungen steht. im restaurant erfährt man dann, dass doch die hauptmenüs genommen werden müssen. zumindest ist das die erfahrung die wir in florida gemacht hatten.

    mehrere gutscheine können nach rücksprache mit den restaurants eingelöst werden.
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Mit ENTREE gibt es aktuell 80% Rabatt auf die 25$ Gutscheine.
     

Diese Seite empfehlen