Restaurant in Prag

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von burgturm reisen, 3. Dezember 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Wer kennt ein gutes Restaurant in Prag? Einheimische Spezialitäten. Keine Touristenfalle bitte.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich kann Dir in Prag zwei sehr gute Restaurants empfehlen, wenn auch nicht mit lokaler Küche:

    Pasta Fresca (liegt mitten im Zentrum, unscheinbarer Eingang, Restaurant im Kellergewölbe)
    http://www.ambi.cz/


    Cowboys liegt zwischen Karlsbrücke und Schloss ...
    http://www.kampagroup.com/en/index.php

    Beide sind nicht billig, aber ihr Geld wert.
     
  3. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Vytopna Railway Restaurant / Stadt Prague1 / wenzelsplatz 56

    einzigartiges Prag Restaurant mit 400m Eisenbahnschienen, wird gerne von Locals besucht.

    Hallo Sara, der Rote Hahn in Regensburg ist ca. 300km von Prag entfernt.

    aber eine sehr gute Adresse in Regensburg, Du arbeitest wohl dort :icon_e_smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  4. Schlauchen

    Schlauchen Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Uns hat bei unserem Kurzurlaub das Rainer Maria Rilke - Restaurant sehr gut gefallen. Etwas südlich der Karlsbrücke, nicht ganz zentral und deswegen etwas weniger touristisch.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
  6. jedentag

    jedentag Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das Sasazu ist ebenfalls sehr klasse. Inklusive Club :) Also ein normaler, keine Sorge :)
     
  7. alexuser

    alexuser Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    1
  8. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Hat wer ne vegetarische Empfehlung?
     
  9. Mau

    Mau Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Einheimischen gehen oft zu Bezirk Zizkov. Ich selbst habe da in einer sehr guten und günstigen Restaurant gegessen. Leider kann ich nicht an den Namen erinnern. :?
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bist du selbst Tscheche? Hört sich an wie der brave Soldat Schwejk.
     

Diese Seite empfehlen