Restaurant-Tipps Vancouver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von KOLLEGE, 17. Januar 2012.

  1. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo,bin für Tipps aller Geschmacksrichtungen und Preisklassen dankbar.
     
  2. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Einige meiner Favoriten:

    ShuRaku - direkt an der Ecke Granville/Robson. Ein moderner Japaner mit toller Sake-Auswahl und sehr gutem Sushi & Sashimi (ok, das gibt es fast wie Sand am Meer in Vancouver). Mittlere Preiskategorie. War schon oft dort und noch nie enttäuscht. http://www.shuraku.net

    Sophie's Cosmic Cafe - wie ich finde ein sehr cooles Restaurant/Bistro. Die Küche ist vergleichbar mit der eines amerikanischen Diners. Gerade die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Sehr urig und gemütlich. Ist nicht direkt in Downtown sondern in der Nähe von Kitsilano Beach (2095 W 4th ave.). Achtung, gerade an den Wochenenden zur Frühstückszeit ist es dort sehr voll. Aber selbst wenn man etwas warten muss, es lohnt sich. http://www.sophiescosmiccafe.com

    Provence Marinaside - Mediterrane Küche, nette Location direkt am Wasser in Yaletown. War da ein paar mal zum Frühstück/Brunch. Die Eier Benedict mit frischem Lachs sind wirklich lecker. Bei gutem Wetter kann man auch schön im Freien sitzen. http://www.provencevancouver.com/marinaside/

    Dies nur in aller Kürze, wenn Du was Spezielles suchst, dann einfach nochmal fragen.
     

Diese Seite empfehlen