Restaurantempfehlung Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sukkot, 1. Juli 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Laut Tripadvisor mit weitem Abstand das beste Restaurant auf Phuket und dann noch in Patong!

    Hohe Promidichte und trotzdem nicht teuer, wobei es den hiesigen Usern zu teuer sein dürfte!

    Soll ich berichten, wer aus diesem Forum, dem anderen deutschsprachigen Forum und dem wahren Forum (dem Forum mit dem höchsten HON-Anteil der User) dort schon war?


    Aber zunächst mal lesen!

    http://www.tripadvisor.de/ShowUserRevie ... huket.html
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und nun ? mupsverseucht ?
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Na gut.

    Wenn keine Interesse besteht, dann wird auch nicht berichtet, wie das Restaurant so ist!
     
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Du bist seit deinem Trip nach BCN schon ein wenig zickig, ne? :lol:
     
  5. Deoroller

    Deoroller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    wie ist das Restaurant denn nun??
    Ich überlege nächste Woche nach Phuket zu fliegen und suche noch ein nettes Restaurant.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Eigentlich im Gegenteil!
    Diskutiere aber momentan im wahren VFF sehr intensiv über Themen, über die man sich im anderen Forum im deutschsprachigen Raum nicht zu diskutieren traut!

    Fliege heute nach Köln und kann dir gerne Nachhilfe geben!
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Und deswegen bist du zickig? :p

    Köln und Nachhilfe? Ich weiß nicht so wirklich worauf genau dieser Art Nachhilfe hinauslaufen soll, wenn du ausgerechnet dieses Wochenende nach Köln fliegst. Aber dennoch viel Spaß ... wird sicher heiß 8) und eine gute Party ist in der Stadt mit den aufgeschlossensten Menschen Deutschlands auch immer garantiert!

    Viva Colonia :lol:
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das muß ich DIR bei DEINEM Usernamen wohl nicht erklären, oder? :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest



    Über was traut man sich dor t nicht zu diskutieren? :shock:
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Iss klar Schätzelein :mrgreen:

    Deine (sprachlichen) Talente scheinen eher in Asien ausgeprägt zu sein, weniger in bestimmten Regionen Südamerikas!

    Aber darum gings doch gar nicht. Welche Art von Nachhilfe du nun angeboten hast und warum du aufgrund dieser geheimnisvollen Diskussionen nun zickig bist, das hast du uns bisher noch nicht erklärt.
     
  11. Deoroller

    Deoroller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Sukkot

    vielen Dank für die sehr hilfreiche Beschreibung deiner Restaurantempfehlung.

    Deine Beiträge sind wie immer sehr hilfreich.
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ganz oben gibt es einen Link zu Tripadvisor und dort findest Du 52 Bewertungen für dieses Restaurant. Freilich die meisten Bewertungen sind auf Englisch oder Französisch, es gibt aber auch einige deutschsprachige. Das SeaHag wird von den Usern von Tripadvisor auf Platz 1 von 65 Restaurants in Patong gesetzt. Wenn Du schon mal in Thailand gewesen sein solltest, dann kannst Du allein daraus Deine Schlüsse ziehen. Und das obwohl dieses Restaurant eher klein und unscheinbar ist und auch etwas versteckt liegt. Und es im Vergleich zu den anderen Restaurants in Patong - ich spreche jetzt nicht von den fahrbaren Nudelständen am Straßenrand - spottbillig ist. Wenn Du jetzt die Kritiken bei Tripadvisor gelesen haben solltest, darfst Du gerne weitere Fragen oder Kommentare hier abgeben. Verschone mich aber mit Fragen ins Blaue hinein!
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Bekanntermaßen habe ich ja keinerlei Ahnung von Südamerika. :lol:


    Du hast es mit dem Lesen und Verstehen freilich nicht so besonders. Also, nochmal lesen!
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe vor allem kein Interesse an Empfehlungen von Leuten, die hier dauerhaft ich schlechtes Urteilsvermögen unter Beweis stellen.

    S
     

Diese Seite empfehlen