Revanche-Renommees

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von htb, 9. November 2014.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wie kommt es eigentlich, dass ich fast gründsätzlich bei Vergabe einer negativen Bewertung (Renommee)postwendend eine Revanche-Bewertung erhalte?

    Ich dachte, Renommees seien anonym -- bei mir wird zumindest nicht angezeigt, wer die Bewertung abgegeben hat.

    HTB.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Oben rechts in der blau hinterlegten Leiste den Punkt "Profil" anklicken, den danach erscheinenden Punkt "Renommee" anklicken, dort kann man (nicht: andere user) die für einen selbst abgegebenen Renommeekommentare und deren Verfasser lesen.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Danke. In der Tat: dort werden die Verfasser angezeigt. Es bestätigt sich damit, dass alle negativen Renommees Revanche-Renommees sind. Der Autor hat sich einfach ein paar meiner Beiträge ausgesucht, die schon Wochen zurückliegen. Ein anderer einfach Beiträge, die ich im selben Thread verfasst hatte. Damit ist das ganze System natürlich vollkommen absurd und unbrauchbar.

    HTB.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Aus Sicht vielfach gesperrter Multinicks mit "grüner Zierleiste" nicht!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich bleibe dabei:
    Die Funktion gehört endlich abgeschafft!
    Ob Du jetzt im falschen Vertrauen auf Deine Anonymität Bewertungen für einen Beitrag abgibst, den Du nicht gutfandest, der aber beim Empfänger gar nicht anonym, sondern weithin sichtbar für alle dauerhaft haften bleibt oder ob wieder irgendein Clown hier seine persönlichen Unzulänglichkeiten wieder an anderen abreagieren möchte oder irgendein Multinick sich hier selbst seine Renommee-Scheinwelt baut: Man kann Probleme auch ansprechen und ausdiskutieren. Inhaltliche Diskussionen sind derzeit ja nicht gerade häufig in diesem Forum. Dafür wird diese Funktion schlichtweg nicht benötigt!
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nur aus Interesse: wer war dieser Autor?
     
    schnabeltier gefällt das.
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke für die Zustimmung dazu, diese Funktion in Zukunft nicht mehr zu nutzen!:)
    Ich weiss ja schliesslich auch noch, wem ich mein erstes Negativ-Renommee zu verdanken hatte:)
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    http://m.youtube.com/watch?v=uAsV5-Hv-7U :mrgreen:

    Neben den Rache-Renommees dient die Funktion ja für User wie Thaimädel oder den Extremen Troll auch um ihre Pöbeleien und Beleidigungen zu platzieren.
     
    schnabeltier gefällt das.
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Die Nudel sollte nicht so scheinheilig fragen!
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wen meinst Du mit Nudel? Von mir stammen die oben erwähnten Renommees auf jeden Fall nicht. Von daher wollte ich wissen, ob das Thaimädel mit seiner niveaulosen und menschenverachtenden Art dahinter steckt.
     
    schnabeltier gefällt das.
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wer ist hier ein Thaimädel?
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wer ist hier eine Nudel?
     
    schnabeltier gefällt das.
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    :lol::lol::lol:
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Sagen wir mal so: die beteiligten Personen haben ein reges Interesse an diesem Thread.

    Kann es sein, dass inzwischen nicht mehr angezeigt wird, welche Renommees man erhalten hat?

    HTB.
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Unter "Einstellungen" wurde es auch bislang nie angezeigt. Unter "Profil" wird es nach wie vor angezeigt.
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe mich geirrt. Unter Profil werden tatsächlich nur die Renommees angezeigt, die ich erhalten habe. Da es die selben Mitglieder betrifft, die ich bewertet habe, bin ich etwas durcheinander gekommen.

    HTB.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn auch die angezeigt würden, die andere von dritten Absendern erhalten haben, hätten wir hier ein Problem!
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Aber es wäre interessant! Vor Allem wäre der, ohnehin bekannte, Retter der roten Pastakritiker endlich mal entlarvt! :lol:
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen