Revanche-Renommees

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von htb, 9. November 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Dein Link auf American pie ist so interpretationsbedürftig wie der Song selbst.
    Könntest Du mich erhellen, was Don McLean, Buddy Holly etc. in dem Zusammenhang bedeuten?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich galube n-w-c hat mich verstanden!
    Es ging nur um die ersten Zeilen bzw. nur um den ersten "Satz" des Songs! ;)
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Gibt es hier jemanden der Deine mühselige Arbeit zunichte macht?
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Respekt. Du kannst lesen! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wieder mal ein Thema wie in einer Krabbelgruppe. Versuchsweise ernstzunehmende Foristen prügeln sich verbal um so eine Scheisse. Mir doch egal ob mich ein Forist, oder Troll mit rot, grün, gelb oder Lila bewertet. Diese Möglichkeiten andere User zu beurteilen ist ja mittlerweile ausgeufert. Verantwortung für den eventuellen Missbrauch dieser sinnlosen Funktion trägt aber der Veranstalter allein. Take it easy

    Wichtiger ist mir die Kontrolle meiner Punkteliste in Flensburg, die liegt momentan bei Null.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Post by Kuno
    Text by Margot Kässmann
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :lol:
    Kannste auch umdrehen, den Pfaffen Duktus werde ich leider nicht übernehmen. Schelm.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und wieder machen wir zu später Stunde einen sooo schönen Thread kaputt...
    Schöne Grüße von
    8-Punkte-Bozen
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Inwiefern kaputt? Eventuell moderieren wir die Angelegenheit in eine richtige Richtung. Der vernünftigste Beitrag ist ja wohl meiner. Aber, whatever, diesen herbeigezauberten Jahrmarkt der Eitelkeiten mit Bewertungssystemen lockt alle merkwürdigen Menschen mit Stasivergangenheit und Spielbankverbot auf die Liste. Endlich mal wieder mitten im Leben:roll:
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "...Lobster Thermidor nach Omas Art..."

    Ich muß sagen, heute nehme ich einen echten Mehrwert dieses Vörüms mit in den Schlaf!
     
  11. radaran

    radaran Guest

    Bemerkenswert ist, dass sich gerade der user, der sich am meisten echauffiert und immer wieder auf diese unnötige Funktion herumreitet (warum eigentlich? Tut das weh?) und gleichzeitig förmlich darum bettelt, ihn endlich "upzugraden" in die nächste Stufe (dafür sind auch seine "Eigenbewertungen ihm/es nicht peinlich). Hat ja sonst keine Anerkennung, das arme Wesen.
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    OH WIE SCHOEN DAS KEINER WEISS DAS ICH AS AUS XY HEISS,
    SITZE HIER IN MEINEM BÜRO UND BIN RICHTIG SCHADENFROH ,
    DACHTE IMMER SEN UND HON, S SIND HELLE ,
    HABEN AUCH NUR EINE KLEINE SCHELLE . :lol::lol::lol:
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Um dies zu widerlegen, benötigt man Dein, eher underdurchschnittliches, Gedicht nun wirklich nicht.
     
  14. radaran

    radaran Guest

    Typisch fuer alle Nudelgerichte.

    Hoffen wir mal, dass dieer nick nicht die 1500 überschreitet (obwohl: er/sie/es ist ganz schoen fleissig mit nichtssagenden, den postzaehler hochtreibenden, Beitraegen)!
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich sags ja: Nudelphobie! :lol:
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Um was geht es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Um ein Gedicht und Angst vor Teigwaren! :mrgreen:
     
  18. radaran

    radaran Guest

    Um -wie immer bei der "Nudel-Fraktion"- heisse Luft!
     
  19. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kuno hat doch den Punkt getroffen , erwachsene Menschen streiten wegen/um Punkte und Bewertungen.
    Das meinte ich mit helle oder schelle
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wer sagt, dass diese Menschen "erwachsen" sind?! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen